Turnverein Brüderschaft v. 1901 e.V.

Fußball - Tischtennis - Badminton - Gymnastik - Wandern

Logo Transparent

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 36

Woche 202

Monat 202

Insgesamt 88282

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neue Tische für unser Vereinsheim wurden angeschafft.

Die erste Herrenmannschaft der Fußballabteilung schafft nach sechs Jahren den Wiederaufstieg in die Kreisliga.

 

 

image1.JPG

 

 

Bei der alljährlichen Sportwoche fanden wieder landesübergreifende Jugendturniere statt.

Es kam von der G.- bis zu den D.- Junioren bzw. B.- bis zu den D.- Juniorinnen über 65 Mannschaften ins Elmstadion.

Erstmalig findet während der Sportwoche ein Tischtennis und Dartturnier erfolgreich statt.

 

DSCF3041DSCF3023

 

 

Nach einigen Jahren ohne T.T.- Jugendmannschaften konnte wieder eine Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet werden.

Während des alljährlichen Vereinsfrühstücks im Sportheim wurde Dieter Hampe für seinen langjährigen Einsatz für den TVB zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Sportfreunde Gerhard Gebulla und Gerd Blandzinski wurden für 50jährige Vereinszugehörigkeit mit der Goldenen Nadel mit 50 geehrt.

Desweiteren erhielt Elke Albrecht die goldene Ehrennadel des LSB und Eduard Gregusch die goldene Nadel des KSB.

Außerdem erhielt Kurt Voges für 1000 aktive Tischtennisspiele einen Pokal.

 

1 2

 

 

 

(c) 2015 TVB Schöningen v. 1901 e.V.