Turnverein Brüderschaft v. 1901 e.V.

Fußball - Tischtennis - Badminton - Gymnastik - Wandern

Logo Transparent

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 61

Woche 129

Monat 1037

Insgesamt 58195

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Beim diesjährigen Vereinsschießen waren 5 Vereinsmitglieder anwesend. Schon beim Warmschießen sind einige 10er geschossen worden. 

Dieses Jahr hat die Schützengesellschaft einen neuen Modus für den Vereinspokal eingeführt. Es wird von jedem Teilnehmer ein Schuß abgegeben und die besten 3 werden dann für den Pokal gewertet. Wir haben leider nicht so gut geschossen.

Danach durften wir auf den Pistolenschießstand und konnten einige Schüsse mit der Pistole und einem Colt abfeuern. Das ist gar nicht so einfach und die Waffen haben einen mächtigen Rückstoß.

Nach einem letzten Waffentest ging es dann um die Ehrenscheibe. Jeder hatte dabei 2 Schuß zur Verfügung um Schützenkönig des TVB zu werden.

Unser diesjähriger Schützenkönig wurde Carsten Voges mit einer Zehn, doppel Zweiter (beide Schüsse fast auf der selben Stelle) wurde Uwe Denzin mit einer Neun und Dritter wurde Andreas Halfpap mit einer Acht. Auf den weitern Plätzen folgten Manfred Thiele und Helge Ullrich.

Schieen2017Ergebnis

 Schieen2017Ergebnis2

Schieen2017

Andreas Halfpap - Helge Ullrich - Schützenkönig Carsten Voges - Uwe Denzin - Manfred Thiele

(c) 2015 TVB Schöningen v. 1901 e.V.